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Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend finden Sie einige häufige Fragen unserer Kunden vor dem Kauf. Wenn Sie weitere Fragen haben, KONTAKTIEREN SIE UNS.

Q1: Wie gebe ich eine Bestellung auf?

So geben Sie Ihre Bestellung auf:

1/ Legen Sie den gewünschten Artikel und die gewünschte Menge in Ihren Warenkorb.

2/ Klicken Sie auf das Warenkorbsymbol.

3/ Überprüfen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“.

4/ Anmelden oder Registrieren.

5/ Bestätigen Sie Ihre Versanddetails und Zahlungsmethode und klicken Sie auf „Bestellung abschließen“.

Q2: Ich habe ein Kleid in Standardgröße bestellt, kein maßgeschneidertes. Warum dauert es so lange?

Alle unsere Kleider werden auf Bestellung gefertigt. Egal, ob Sie eine Standard- oder eine Sondergröße bestellt haben, beide benötigen Zeit zum Anpassen. Die Anpasszeit wird auf der Produktseite jedes Kleides angezeigt. Wenn Sie diese Zeit zur Versandzeit hinzufügen, haben Sie eine ungefähre Vorstellung davon, wann Sie mit Ihrem Artikel rechnen können.

Q3: Wie bestelle ich ein Kleid in Sondergröße? Wo gebe ich meine Maße ein?

So bestellen Sie ein Kleid in Sondergröße:

1/ Wählen Sie die Option „Sondergröße“ und legen Sie es in den Warenkorb.

2/ Geben Sie Ihre detaillierten Maße während des Bestellvorgangs im Kommentarfeld ein.

3/ Klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“.

4/ Anmelden oder Registrieren.

5/ Bestätigen Sie Ihre Versanddetails und Zahlungsmethode und klicken Sie auf „Bestellung abschließen“.

Hinweis: Sie können Ihre Maße und Sonderwünsche auch angeben, indem Sie KONTAKTIEREN SIE UNS mit der Bestellnummer, nachdem Sie Bestellungen aufgegeben haben.

Q4: Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Sie können uns jederzeit KONTAKTIEREN, um Informationen zu Ihrer Bestellung zu erhalten.

Q5: Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Sie können eine voraussichtliche Lieferzeit berechnen, indem Sie die Produktionszeit und die Versandzeit addieren. Derzeit dauert die Herstellung der Kleider 2-3 Wochen. Sie können die Anfertigungszeit auf der Produktseite prüfen. Die Versandzeit beträgt 5-10 Tage.

Bei EILPRODUKTION erhalten Sie die Kleider innerhalb von 20 bis 30 Tagen.

Detaillierte Informationen finden Sie auf der VERSANDSEITE.

Q6: Wie wähle ich am besten meine Größe aus?

Unsere Größentabelle ist unabhängig. Um die beste Größe für Sie auszuwählen, überprüfen Sie bitte die Größentabelle auf der Produktseite und beachten Sie die Maße unter jeder Größe. Sie können auch in unserer Messanleitung nachsehen, wie Sie sich selbst messen.

Um sicherzustellen, dass das Kleid gut sitzt, empfehlen wir Ihnen auch, eine benutzerdefinierte Größe zu wählen (das ist kostenlos und ohne zusätzliche Kosten, warum nicht?), was bedeutet, dass wir das Kleid basierend auf Ihren genauen Maßen anfertigen.

Wichtig!: Braut-/Abend-/Ballgrößen fallen normalerweise kleiner aus als normale Kleidung. Wenn Sie in den USA normalerweise US4 tragen, bedeutet das nicht unbedingt, dass Sie bei uns auch US4 tragen. Bitte vergleichen Sie Ihre Körpermaße mit unserer Größentabelle, bevor Sie Ihre Größe wählen.

Q7: Wird mein Artikel genau dieselbe Farbe haben wie auf Ihrer Website?

Unsere Farbtabellen online wurden angepasst, um Farben so nah wie möglich an den Farben der tatsächlichen Stoffe anzuzeigen. Aufgrund der Kameraauflösung und der Computermonitore kann es jedoch zu leichten Farbabweichungen zwischen den Fotos und dem tatsächlichen Stoff kommen. Die Farben hängen von den tatsächlichen Kleidern ab, die Sie erhalten. Wir empfehlen Ihnen, ein Stoffmuster zu bestellen, um die Farben persönlich anzusehen.

Q8: Können wir Farbmuster bekommen, um zu sehen, wie die Farben in Wirklichkeit aussehen?

Ja, bestellen Sie bitte unsere Farbmuster.

Q9: Wie kann ich sicherstellen, dass alle meine Kleider die gleiche Farbe haben?

Um sicherzustellen, dass Ihre Kleider aus derselben Stoffrolle hergestellt werden, teilen Sie uns Ihre Farbwünsche bitte per E-Mail mit oder hinterlassen Sie uns bei der Bestellung eine Nachricht in der Spalte „Besondere Anweisungen“ unten auf der Warenkorbseite.

Q10: Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Kreditkartenzahlungen (Visa, Master, American Express, JCB usw.), einschließlich Debitkarten und Apple Pay.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite ZAHLUNGSMETHODEN.

Q11: Wohin versenden Sie?

Wir versenden weltweit. Es kann sein, dass wir für den Versand an bestimmte Orte zusätzliche Informationen benötigen. In diesem Fall werden wir Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.

Q12: Welche Versandmethoden bieten Sie an?

Derzeit bieten wir nur die Standardversandmethode an, die schnellste Versandmethode in Zusammenarbeit mit DHL, TNT, USPS und FedEx.

Q13: Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Sie können die Lieferadresse nur ändern, während Ihre Bestellung noch in Produktion ist. Bitte KONTAKTIEREN SIE UNS. Unsere Mitarbeiter werden Ihre Lieferadresse korrigieren und Ihnen so schnell wie möglich eine Bestätigungs-E-Mail senden.

Q14: Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten hängen vom Gewicht der Bestellung ab. Sie können die Versandkosten während des Bestellvorgangs prüfen.

Q15: Gibt es Zollgebühren oder Abgaben?

In sehr seltenen Fällen müssen Kunden Zollgebühren oder Abgaben bezahlen, da wir für alle Kleider niedrige Werte kennzeichnen. In diesem Fall sind die Kunden für alle Zoll- und Abgabengebühren verantwortlich, die an der Grenze erhoben werden können. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren.

Q16: Wie läuft Ihr Rückgabe-/Umtauschprozess ab?

1/ Senden Sie innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Rücksendeanforderung auf der Seite KONTAKTIEREN SIE UNS. Bitte fügen Sie eine Erklärung und Fotos mit dem Grund für Ihre Rückgabe bei.

2/ Sobald unser Kundendienst Ihre Anfrage genehmigt hat, stellen wir Ihnen eine Rücksendeadresse sowie ein Produktrücksendeformular zur Verfügung, das ausgefüllt und Ihrer Rücksendung beigelegt werden muss. Bitte senden Sie die Artikel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Rücksendeformulars über Ihr örtliches Postamt. Bitte verwenden Sie KEINEN Expresskurier wie UPS, DHL oder FedEx; der normale, kostengünstige Postdienst wäre völlig ausreichend. Bitte bewahren Sie die Sendungsverfolgungsnummer sicher auf.

3/ Alle zurückgesandten Artikel werden überprüft. Wir werden die Rückerstattung bearbeiten, wenn wir bestätigen, dass das Produkt die von Ihnen genannten Probleme aufweist. Sobald die Rückerstattung von uns bearbeitet wurde, dauert es in der Regel 10-15 Werktage, bis das Geld Ihrem Konto gutgeschrieben wird, abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsdienst.

Q17: Kann ich ein Kleid in Standardgröße zurückgeben?

Ja, wir akzeptieren Rücksendungen von Kleidern in Standardgröße.

Detaillierte Informationen finden Sie auf der VERSANDSEITE.

Q18: Haben Sie ein Geschäft?

Zurzeit sind wir ausschließlich online. Wir fertigen hochwertige Kleider nach den von uns entworfenen und aufgenommenen Bildern. Durch den Wegfall des Ladengeschäfts können wir unsere Preise für Ihren Geldbeutel angenehmer gestalten!